Handwerk – technisch, formal und persönlich – von der besten Art.

Wir empfehlen diese Firma zu 100%!

Thomas Paul Egger & Martina Egger-Schödl, 1010 Wien

Vor einem Jahr wurde unser neuer Kasten im Vorzimmer vom Architekten nach unseren eigenen Wünschen entworfen und von Graschopf gebaut: Ein faszinierendes Unikat.

Nach ausführlicher Beratung und gemeinsamer Planung mit dem Firmenchef wurde der alte Kasten nach über 30 Jahren abgetragen und der Neue nach Naturmaß geplant.

Herr Ing. Graschopf bewies viel Initiative, Ausdauer und Humor bei der praktischen Umsetzung unserer Ideen und der des Architekten.

Sowohl alte – z.B. Maßband – wie auch neue Hilfsmittel – zB Laser – kamen einander ergänzend zum Einsatz.

In professioneller Art wurde die fertigen Teile geliefert und vor Ort der Kasten mit neuer Eingangstüre ins Bad aufgebaut. Die freundlichen und höflichen Mitarbeiter erklärten die einzelnen Arbeitsschritte, arbeiteten zügig und sauber. Das Konzept war ihnen vertraut, Details wurden nach Rücksprache abgestimmt.

Der Kasten mit 52 Fächern, 16 Laden, einem wunderbaren praktischen und elegant zu bedienenden Vorratsschrank mit Innenbeleuchtung und einer beleuchteten Vitrine funktioniert zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein passender Schuhkasten glänzt schwebend an der gegenüberliegenden Wand.

Die angenehme Erfahrung, die wir vor über 20 Jahren bei der Produktion der Möbel für unser Esszimmer und anschließend bei der Umgestaltung unserer Küche mit der Graschopf gemacht haben, wurde wieder bestätigt.